Nach wochenlanger Vorbereitungszeit war es endlich soweit. Um 20:15 eröffnete Christian Hansmann (1. Vorsitzender des TuS Wöbbel) das diesjährige Oktober- und Jubiläumsfest des TuS Wöbbel mit den Worten

O’zapft is!„.

Die Turnhalle war in blau-weisses Licht getaucht und blau-weiss geschmückt. Ca. 200 Mitglieder und Freunde des TuS feierten am Samstag im Dirndl und Lederhose. Für die Stimmung in der Halle sorgten die „Die Schilehrer“ aus dem Stubaital.

Dazu gab es „Detmolder Festbier“. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Thekenmannschaft (Freiwillige Feuerwehr Wöbbel). Für das leibliche Wohl sorgte Rita mit Krustenbraten und Frikadellen.

Alle Teilnehmer waren sich anschliessend einig: „Das sollte wiederholt werden“.

Categories: Veranstaltungen