Am 26.03.2016 fand unser traditionelles Osterfeuer statt, diesmal erstmalig mit einem längeren Fackelumzug zum Osterfeuer.

Da der Heimatverein dieses Jahr seinen 50. Geburtstag feiert, haben wir uns  bei der Lippischen Landeszeitung beworben, als Verein der Woche.

Aus diesem Grund haben wir uns um 18.00 Uhr am Brunnen in Wöbbel getroffen und von der Presse ein Gemeinschaftsfoto machen lassen.Es waren erfeulich viele Mitglieder versammelt, fast 50 personen, mit vielen Kindern. Danach sind wir gemeinsam zum Osterfeuer gewandert, mit Fackeln und unter Begleitung der Feuerwehr. Alle Fackelträger haben sich ums Feuer gestellt und nach und nach das Feuer entzündet.Nach kurzer starker Qualmentwicklung begann das Feuer prima zu brennen.

Bei Glühwein, Bier, Bratwurst und selbstgemachtem Eierlikör hatten viele Besucher ihren Spaß.

Ein gelungenes Osterfeuer

Categories: Osterfeuer